Willkommen in unserer Produktion

Jetzt wird es ein klein wenig technisch – und in jedem Falle köstlich! Sehr gerne zeigen wir, was wir können und was uns wichtig ist. Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: die leckersten Bonbons und Toffees zu produzieren!

für ein besseres Lutschgefühl Gegossene Bonbons

Bonbons Lutschen ohne Ecken und Kanten und eine gleichmäßige Geschmacksentfaltung – aus diesen Gründen haben wir uns für dieses Produktionsverfahren entschieden und stellen echtes Slow Food für Genießer her.

Zartschmelzend Gegossene Toffees

Ein Toffeekern aus Karamell, überzogen von zartschmelzender Schokolade: schon beim Anblick der Toffees kann einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Genuss ohne Reue Zuckerfrei

Wir sind zuckerfrei! Das ist die Produkteigenschaft, mit der über die Hälfte unserer Produkte produziert werden. Und das Ergebnis ist köstlich!

Süße Versuchung Zuckerhaltig

Manchmal muss es doch Zucker sein. Viele traditionelle und moderne Versionen von Bonbons und Toffees werden in unserem Hause produziert, und sind eine kleine Sünde wert.